Klientenberichte

„My disability causes continuous chronic pain in my neck und joints. After two sessions with Margot the pain in my neck is greatly reduced.“ 2005, Dennis H. (Dennis war einer meiner ersten Klienten in den USA, bei dem ich die ungeheure Kraft der Kinesiologie erfahren durfte. Dennis ist bis zum Kopf gelähmt und ich konnte nur über eine dritte Person an ihm arbeiten)

I started going to Margot because I have a very busy life with work und travel. I need to take time to relax and gain balance in my life. The kinesiology sessions with Margot helped me a lot to reduce stress und to restore my well-being. 2006, Iva F.

“Es ist ein bisschen unbegreiflich und unfassbar für mich– aber ich muss es nicht verstehen und begreifen – wichtig ist, es hat geholfen und gut getan. Und ich hab Neues über mich selbst und die für mich vorher relativ unbekannte Kinesiologie erfahren” 2009, Elisa G.